Rückblick Ferienaktivitäten 2018


 

 

Am 04. April 2018 fand die Aktivität

"Spass mit der roten Nase" statt. 

Die Kinder konnten sich verkleiden, Kunstücke üben und zusammen eine Zirkursaufführung auf die Beine stellen.

Alle Kinder hatten einen riesen Spass und durften eine rote Nase mit nach Hause nehmen.


 

 

Für den Waldtag vom 06. April 2018 konnten die rund 30 Kinder zuerst bei Ueli`s Metzg Deitingen ihre Wurst selber machen und diese danach im Wald bräteln. Das anschliessende Spielen auf dem Waldspielplatz rundete den tollen Tag ab.



 

Auf demVeloparcours bei Theo Stauffer von Cyclingskills konnten die Kinder auf verschiedenen Hindernissen ihren Mut beweisen und ihr Können auf dem Velo unter Beweis stellen.


 

 

Am Freitag 13.04.2018 konnten die Kinder einen tollen Einblick in die Feuerwehr Deitingen gewinnen. Die Feuerwehrleute um Thomas Stalder boten ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. 


 

 

Unter Anleitung von Lea Schreier vom Blumengeflüster Deitingen konnten die Kinder wunderschöne Blumenüberraschungen gestalten und mit nach Hause nehmen. 


 

 

 

Am 17.04.2018 war die Turnhalle für Spiel und Spass offen. Es wurde gespielt, geklettert, geschaukelt und gelacht. Ein toller und bewegungsreicher Anlass.


 

Der 16.04.2018 war wiederum sportlich. Unter fachkundiger Anleitung von Patrick Vogel und Nils Kofmel konnten die Kinder Unihockeyluft schnuppern. 


Weiter zum Rückblick 2019